Über mich

Mein Name ist Dr. Christine Schönmayr, ich bin Ärztin für Allgemeinmedizin. Ich bin neugierig und teile mein Wissen gerne mit Anderen. Denn wer sich auskennt, kann bessere Entscheidungen für sich und Andere treffen. Deshalb möchte ich mit diesem Podcast Wissen rund um körperliche und mentale Gesundheit sowie lustvolles gesund bleiben vermitteln.

Die Kombination von Schulmedizin und Komplementärmedizin ist mir ein wichtiges Anliegen, denn wenn man sich aus beiden Welten das Beste sucht, kann man tolle Erfolge erzielen.

 

Ich freue mich, wenn ihr mit mir jede Woche ein anderes spannendes Thema entdeckt. In einigen Folgen werden Expert/innen aus verschiedensten Fachrichtungen zu Wort kommen und uns dabei helfen, täglich die richtigen Entscheidungen für unsere Gesundheit zu treffen. Oder einfach etwas Neues zu lernen.

Interessante Links, Webseiten und Infos zu den Studiogästen findet ihr auch bei den jeweiligen Episoden.

Zu hören gibt es den Podcast auch auf Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, Acast, Amazon Music, TuneIn, Pocket Casts, Deezer, Breaker und Stitcher.

Ihr findet mich auch auf Facebook und Instagram:

  • Facebook
  • Instagram

© 2020 by gscheid gsund

. Proudly created with Wix.com